Kommende Veranstaltungen

Han's Klaffl

Tickets

Details

Datum: 08.10.2023
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Infos: -

Veranstaltungsort

Paulaner am Nockherberg Bavariasaal

Hochstraße 77
81541 München

+ Google Karte

Han's Klaffl : Restlaufzeit

Im Rahmen von Sonntags am Nockherberg
Einlass: 19:00 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr

Hans Klaffl, seines Zeichens Staatskabarettist auf Lebenszeit, ist aktuell mit sage und schreibe vier verschiedenen Kabarettprogrammen unterwegs. Nach „40 Jahre Ferien“ folgt nun die „Restlaufzeit“ und mit ihr ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Sedlmaier ist zurück von der Kur, in der er seinen Drehschwindel auskuriert hat (er hatte ein Rundschreiben zu schnell gelesen). Gütlich stellt seine beiden neuen Hobbys vor: Power Point und Bandscheibenvorfall. Gmeinwieser gibt mit seinem neuen Hüftgelenk an. Und Gregorius, der alte Sallustmolch? Lassen Sie sich überraschen …